Schreiben und Reisen
schreiben-und-reisen.de

Einträge gespeichert als 'Bayern'

Reisebericht Chiemsee

25. Januar 2017

Unser Urlaub am! Chiemsee in Bayern: gute Küche, nette Leute und viel zu sehen

Letztes Jahr fuhren wir wieder mal an den Chiemsee, Ziel war „Bernau am Chiemsee“.
Auch dieses Mal entschieden wir uns wieder für eine Ferienwohnung, dadurch wollten wir zeitlich unabhängig sein.

Nachdem wir unser Quartier bezogen hatten, erkundeten wir gleich die Stadt Bernau.
Der Ort war uns wegen der vielen Attraktionen (Hallenbad, Minigolf-Anlage, Chiemsee-Park) sofort sympatisch.

Am meisten beeindruckte uns der schön angelegte „Chiemsee-Park“Mehr lesen

Tags: Bayern · Deutschland



Wellness in Bayern, 5 Sterne Hotels in Deutschland

2. Februar 2013

Um sich zu erholen und ein wenig Abstand vom Alltag zu bekommen, entscheiden sich immer mehr Menschen dazu, sich ein Wellness-Wochenende Bayern zu gönnen. Anwendungen wie Massagen und Floating stellen sich schon schnell als die passende Ergänzung zu einem malerischen Bergpanorma dar und tragen zu einem hohen Maß dazu bei, den Stress zu vergessen und die Seele baumeln zu lassen.

Wellness Urlaub bedeutet einen ganz anderen Urlaub als man es sonst gewohnt ist. Der Schwerpunkt liegt nicht in der Umgebung … Mehr lesen

Tags: Bayern