Schreiben und Reisen
schreiben-und-reisen.de

Urlaub an der Donau

11. April 2012

Die Donau ist der längste Fuss in Österreich. Eigentlich ist dieser auch einer der beliebtesten Urlaubsziele, die mit dem eigenen Rad verfeinert werden können. Die Kreuzfahrten dort können direkt mit dem Rad kombiniert werden, so dass Rad und Schiff einen perfekten Urlaub in diesem Bereich bieten.

Österreich kann daher eine sehr gute Mischung aus Kultur, Natur und Infrastruktur gestalten. Die Donauradwege zählen in diesem Fall einfach dazu. Diese wurden gut ausgebaut, so dass einem Radurlaub nichts mehr im Wege steht. Besonders die Zielgruppe über 50 bucht einen solchen Urlaub sehr gerne und genießt die Zeit dort. Auf vielen Webseiten konnte Christoph Kluge sehr viele neue Gäste begrüßen. Das spezielle Programm, welches auf der Seite angeboten wird, funktioniert prächtig und lädt immer mehr Urlauber ein.

Die Form dieses Urlaubes ist nicht nur für das ältere Publikum geeignet. Dies spiegelt sich auf der Webseite auf jeden Fall wieder. Die Buchungen können direkt am Telefon oder auch durch einen schnellen Rückrufservice vollzogen werden. Selbst das Medium Internet steht in diesem Bereich den Kunden zu Verfügung. Egal ob der Urlaub nun in Belgien, Deutschland oder auch Sardinien geplant wird. Die Kombination Rad und Schiff ist jederzeit buchbar.

Der Radurlaub in Österreich ist ebenfalls einer der beliebtesten. Hier bekommen die Urlauber eine Mischung aus Natur und Kultur geboten und können eine unvergessliche Radreise planen. Besonders beliebt sind aber auch aber auch die Wirtshäuser und Hotels dort. Daher kann solch ein Urlaub auch direkt im Internet gebucht werden. Im Internet gibt es zahlreiche Angebote, die von Kroatien bis Holland gehen.

Tags: Österreich